/ Joachim Zahn: 079 680 08 63

Endlich mehr Platz!

Juni 05, 2016 by in Über uns

2 Räume für 7 Personen war zu knapp. Auch wenn wir meist auf „draussen“ am unterrichten sind. Doch leider ist es nicht einfach, kostengünstigen Büroraum zu finden. So kam es uns sehr entgegen, als exakt auf unserem Gang ein weiteres Büro frei wurde. 

Die Mitarbeitenden von edu4you sind in der Regel 50% an Schulen, bei Veranstaltern oder an Ausbildungsstädten. Für Denk- und Schreibarbeiten können auch alle mal von Zuhause aus arbeiten. Da uns die Zusammenarbeit sehr am Herzen liegt, wurde es doch immer wieder mal sehr eng in unseren Räumen an der Florastrasse 42 in Uster.

Nun hat sich glücklicherweise ergeben, dass auf „unserem Gang“ ein einzelnes Büro frei wurde. Mit dem Zusätzlichen Raum haben wir wieder die Möglichkeit in Uster Sitzungen oder Beratungsgespräche anzubieten. Und auch wenn diese meist bei den Kunden stattfinden: Für ungestörte Telefonate ist ein zusätzliches Büro auch Gold wert.

About the Author:

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert